Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  external Junk
  eyejunk
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   der held
   
   
   
   
   der joker
   die königin
   die künstlerin
   postsecret
   rebelart
   neave



Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/junkbell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Perlenwald

Wichtig ist nicht: was, wichtig ist wärme, haben wir doch alles an den Sommer verkauft, Parolen rufend ausgespien was der Winter uns in die Backen legte. Nicht, dass die Welt nicht schlecht sei, nur sollten wir bei aller Liebe nicht so sehr darauf hoffen, dass diese schlechte Welt uns Platz schafft, schnell und ganz und absolut bei aller Liebe. Einen zügellosen Tanzschritt weit falle ich den Wochentagen entgegen, gebe ihnen polemisch Namen: Anja, Maria, Mark, ich weiß nicht mehr und konnte nie. Die verlorenen Begleitdamen scheinen so festgewebt in dieses Bild als sterbendes Schmuckstück, dass die nervöse Stutenbissigkeit sie nutzlos macht, mehr als schwarze Spinnen aus ihren blassen Mündern zu ziehen. Und reden nie. Solche Menschen tauchen ihre Bedingungen in Süßsauersoße. Wiesenwind. Wäre ich blass, wäre ich auch lieber in New York. Aber da sich meine Stimme endlich wieder durch tausendfach finstere Kabel wälzt, kann ich atmen, eine Luft die allen Kellerräumen gleich ist. Ich tippe einen Kahlschlag nach dem anderen. Ich habe den ganzen Sichtschutz abgerissen und stehe hier nun mitten auf dem Dach, strecke meine Hände nach allem aus das stehen will und merke, dass der Wind stärker weht als geglaubt.

Wieso nur habe ich das Gefühl
Perlen stünden kerzengerade steingleich aufgereiht in meinem Herz.
Wieso vergesse ich nur, dass ihre Form sie dazu bringt, bei jeder Handbewegung wild durch die Gegend zu rollen. 

10.5.10 21:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


derkurzhamburger (11.5.10 21:20)
Gefällt mir ausgesprochen gut der Text, klingt nach Musik in meinen Ohren.

göttlich: perlen stünden kerzengerade steingleich aufgereiht[...]


. (4.6.10 02:42)
so lange keine zeilen mehr ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung